Hi ich würde mich gerne für Polizist bewerben weil ich schon auf vielen Servern Gamemode 1 hatte, und ich würde gerne neue sachen und so bauen wie z.B eine Bank oder so .
Ts3: Nein
Was ich kann: Also ich Spiele schon seit 3 Jahren Minecraft aber meine Baukünste sind nicht die besten, trotzdem wäre ich froh darüber Polizist zu werden.
PS: Ich weiss meine Bewerbung ist kacke aber bei manchen Servern haben sie es mir schon gesagt......
Lg PabloTanner

Name: mc:reftor/reallife: Felix
Kommunikationsmöglichkeiten: skype/ts3
Fähigkeiten: Ich sehe was gerecht ist kann mich "einigermaßen gut beherschen und bin immer als helfende hand bereit. unteranderem habe ich gute Baukünste.
Hiermit schwöre ich das ich meine rechte niemals zu unläuteren zwecken gebrauchen werde und niemals anderen spielern mit items helfen werde.
Gruß reftor/Felix

So 2. teil von der Bewerbung:
Ich werde keinem Spieler Items geben wie ich es bei denn anderen Servern gemacht habe.
Probleme: Ich kann ich nicht so gut unter Kontrolle halten also wenn einer "scheisse" macht oder so dann könnte es sein dass ich vielleicht einmal mit den Caps schreibe (also so war es vor 2 Jahren ich weiss nicht wie es jetzt ist..

Hallo Leute schöner Tag heute da dachte ich Mir ich schreibe einwach mal eine Bewerbung und wie ich das sehe ist ja ha3d auch gesetzeshüter und Ich denke er Brauch Unterstützung von mir ich kann zwar nit so gut aber schon gut bauen naja darum CET es ja garnichs fäich finde einfach ich kann einem viel über dem sever zeige bin auch jeden Tag on.ich habe schon viel gezeigt und gemacht geholfen...h3ad,lasse... Können das bezeugen und ich liebe es wenn Mann mal etwas neues aber auch gutes tut.ps es gibt Leute zb andere zu sich Tp und ihn töten obwohl Mann nichts macht kann.ich will nur eine Unterstützung sein.danke fürs lesen.
Euer jan(Jan2012)

Hi LasseZOCKT
in diesem Text erköäre ich alles warum ich ein Polizist werden möchte
Also ich bin 10 Jahre alt kenn mich mit plugins aus z.B. Worldedit,.....
Habe Skype und Teamspeak 3.
Bauen kann ich eigentlich ganz gut um zum beispiel jetzt die böse welt zu bauen.
Ich könnte Wenn du es mir erlaubst Events starten grosse events.
Hoffentlich du nehmst mich als Polizist
gz.JGGamer07 Ingame : Danielha007

Guten Tag
Ich bin Sergej bin 15 jahre alt und will mich als polizei bewerben.
ich habe schon sehr oft as polizei in minecraft gearbeitet und noch in vielen anderen spielen.
meine stärken sind: sehr gut mit spielern um zugehen und auserdem hatte ich eine 2 jähriege ausbildung in der schule als streitschlichtung absolviert.
und ich wurde mehrfach in spielen als üso ne art polizist empfohlen.
wenn paar dinge nicht verständlich sind bitte schreiben sie unter diese E-mail: s.umarow@googlemail.com

Da ich schon lange auf den Server bin ,wollte ich mal fragen ob ich Polizei werden darf. mit Redstone kenne ich mich auch sehr gut aus.
Ich würde mich freuen wenn ich Polizei werden.
Macht den Server so weiter!!
Er ist sehr cool.

Da ich schon lange auf den Server bin ,wollte ich mal fragen ob ich Polizei werden darf. mit Redstone kenne ich mich auch sehr gut aus.
Ich würde mich freuen wenn ich Polizei werden.
Macht den Server so weiter!!
Er ist sehr cool.

Minecraft Name:42Blackscreen42
Also ich würde mich bewerben um anderen spielern zu helfen (keine items verschenken mit gamemode 1!)
Es wäre schön wenn ich euch helfen könnte. Ich hätte z.b.:Ein schloss gebaut oder ein Polizeihaus wo die polizisten sind und wenn jemand dann Probleme hat kann sich dann bei mir melden wenn er z.b.:Nicht weiß wie man etwas craftet als beispiel :D.
Also ich würde mich Freuen wenn ihr mich zum Polizisten machen würdet. Aber hab leider kein skype.

|
![]()
Das Forum hat 19
Themen
und
57
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |